22. Februar 2024

Band-Abend am 3. März 2024 um 19:00 Uhr in der Liebfrauenschule

„30 Jahre alt, und immer noch ganz schön knackig…!“
Seit 1994 bespielt die Bigband der LFS unter Leitung von Johannes Möller zahlreiche Veranstaltungen in- und außerhalb der Schule. Wer dabei gemütlich dahinschwingenden Oldtime-Jazz erwartet, sieht sich getäuscht. Mit einer aufregenden Mischung aus Latin, Funk, Swing- und Rocksongs begeistert die junge Formation immer wieder aufs Neue. Dies ist ein Grund zum Feiern!
Am Sonntag, den 3. März 2024 findet um 19.00 Uhr ein Band-Abend in der Turnhalle der Liebfrauenschule statt. Die Juniorband unter Leitung von Frau Stahl und die Bigband werden Auszüge aus ihrem aktuellen Programm zu Gehör bringen. Höhepunkt des Abends ist ein Auftritt einer Alumni-Band aus ehemaligen Musikern, die extra aus vielen Teilen Deutschlands angereist sind. Es findet ein Getränkeverkauf durch den Abi-Jahrgang statt.
Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten.

(Johannes Möller)