Navigationsmenüs (Musterschule)

Aktuelles aus der LFS

Zurück

16. Februar 2024

Krümmelmonster gewinnt Wettbewerb

Die Schülervertretung organisiert für die Jahrgängen 5 und 6 eine großartige Rosenmontagsparty.
Auch bei uns wurde der Rosenmontag wieder ausgiebig gefeiert. Nacheinander hatten der 5. und der 6. Jahrgang zwei Stunden mit uns als SV in der Sporthalle in der wir Spiele gespielt und die Zeit mit einem Kostümwettbewerb verbracht haben. Für die Sieger gab es tolle Gutscheine für unsere Cafeteria. Jeder konnte kreativ werden und wir haben super schöne, bunte und beeindruckende Kostüme gesehen. Es war für alle ein aufregender Tag.
C. Kröger (SV)

Großansicht öffnen

Sieger Kostümwettbewerb Jahrgang 6

Großansicht öffnen

Jahrgang 5

Großansicht öffnen

Jahrgang 6

Großansicht öffnen

Schülervertretung