07. Dezember 2023

"Wer Rad fährt ist ein Gewinner!"

Beim Stadtradeln Wettbewerb konnten gleich zwei Klassen einen der begehrten Plätze belegen. Die Klassen 9b und 8c erreichten die Plätze vier und zwei.

Beim Stadtradeln Wettbewerb im September hat sich die Klasse 9b erfolgreich abgestrampelt. Jetzt gab es dazu die Würdigung der Stadt Oldenburg: für den vierten Platz in der Team-Gesamtwertung gab es einen Gutschein für einen OLantis Besuch. Finn Justus Müller hatte als Triathlet die meisten Kilometer auf das Konto der Klasse gefahren.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß euch allen im OLantis." Beim diesjährigen Stadtradel-Wettbewerb erlangte die 8c unter Klassenleitung von Frau Kroll einen tollen 2. Platz in der Kategorie „Schulklassen“. Herzlichen Glückwunsch an alle Radelnden! Super gemacht!