22. November 2023

Abiturjahrgang lädt herzlich zur Kunstauktion ein

Liebe Schulgemeinschaft,

es ist soweit – unser Abiturjahrgang lädt euch herzlich zur stillen Kunstauktion unseres Kunst Leistungskurses ein! Kommt vorbei und taucht ein in eine Welt voller kreativer Meisterwerke, guter Gesellschaft und entdeckt das perfekte Kunstwerk für euer Zuhause!
Wann: 08.12.2023
Uhrzeit: 18:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr
Ort: Musikraum der LFS

Freut euch auf eine Vielfalt von Unikaten angehender Künstlerinnen und Künstler - vom Expressionismus bis hin zum Naturalismus - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Bringt eure Freunde mit, plaudert mit den Künstlerinnen und Künstler hinter den Werken und stöbert in der Auswahl an selbst gemachter Weihnachstdekoration.

Wer möchte kann natürlich anschließend am Bingoabend teilnehmen und neben einem einzigartigen Kunstwerk auch andere spannende Preise mit nach Hause nehmen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Herzliche Grüße,
Louisa und Sandra