15. November 2023

Neues aus dem Förderverein

Mit großer Dankbarkeit verabschiedete die Mitgliederversammlung des Fördervereins drei langjährige Mitglieder des Vorstands: Frau Mareike Rozijn (2.v.l.), Frau Dörthe Zimmermann und Herrn Hans-Günther Wasner (beide Mitte).

Alle Drei haben über Jahrzehnte die Geschicke des Fördervereins als 1. und 2. Vorsitzende sowie als Kassenwart gelenkt. Hunderttausende von D-Mark und Euros wurden eingesammelt, an schulische Projekte weitergereicht und damit Tausende von Schülerinnen und Schülern gefördert. Die Schulgemeinschaft ist diesen drei ganz besondern Stützen unserer Schule sehr, sehr dankbar für die ehrenamtlich geleistet Arbeit.
Neu gewählt und damit Nachfolgerinnen als 1. und 2. Vorsitzende wurden aus unserer Elternschaft Frau Birthe Herbers und Frau Anne-Christina Lüers (3. und 4. v.l.) sowie als Kassenwartin aus dem Kollegium Frau Franziska Kuhn (rechts). Alles Gute und Gottes Segen für die zukünftige Arbeit im Vorstand des Fördervereins unserer Schule! Ebenfalls auf dem Bild die weiteren Mitglieder des Vorstands: Frau Bettina Colmer als Schriftführerin und Herr Achim Krebber als Schulleiter.

(GAR)