28. Juni 2023

Herausragender Erfolg bei der Big Challenge 2023!

Knapp 100 Schülerinnen und Schüler haben sich in diesem Jahr wieder der Herausforderunggestellt und beim Englischwettbewerb Big Challenge mitgemacht!

Dabei haben in diesem Jahr sechs Mädchen und Jungen hervorragende Leistungen auf Landesebene erbracht und erhielten im Rahmen einer kleinen Siegesfeier in der Pausenhalle besondere Anerkennung und Preise: je einen Pokal, eine Bluetooth-Box, ein T-Shirt und Lesestoff gewannen Caspar Lüers (1. Platz auf Länderebene für die Klasse 5), Theresa Meurer und Niklas Ottmann (beide 3. Platz auf Länderebene für die Klasse 5), Nina Goesmann (4. Platz auf Länderebene für die Klasse 6), Sonia Donner (1. Platz auf Länderebene für die Klasse 8) und Alma Fries (2. Platz auf Länderebene für die Klasse 9).

Congratulations to you! Well done!
KLN