Schreiben. Lesen. Verstehen.

Die Schülerzeitung LFZ hat im November 2019 beim deutschlandweiten Wettbewerb der "abi-Redaktion" (Träger sind die Bundesagentur für Arbeit und der Meramo-Verlag) den Preis für den besten Online Auftritt gewonnen! (www.lfz-ol.de)

Aus der Begründung in der Mail:

"Ihr habt die Jury am 21.11.2019 im Meramo Verlag in Nürnberg mit eurem Online-Auftritt rundum begeistert. Mit der Kombination aus einem gelungenen, aufgeräumten und modernen Layout sowie aussagekräftigen und interessanten Inhalten, habt ihr euch den Sieg voll und ganz verdient.

In den kommenden Tagen erhaltet Ihr per Post/DHL Eure Auszeichnung, den abi>> Award 2019, zum Schmücken Eurer Redaktionsräume.

Und natürlich dürft Ihr Euch über folgenden Preis freuen: Einen Zuschuss für Redaktionsequipment in Höhe von 100 Euro."

Zudem hier weitere Infos:
Bundesweiter Wettbewerb Schülerzeitungen

Herzlichen Glückwunsch!

Der Online Auftritt der LFZ wird vom Förderverein der Liebfrauenschule Oldenburg unterstützt.

Außerdem sind viele tolle Artikel erschienen. Auf die neuesten weist  unsereInstagram-Seite lfz_schuelerzeitung hin. Wir freuen uns natürlich über noch mehr Leserinnen und Leser bzw. "Follower":

LFZ

Viel Lesevergnügen, wünscht die Redaktion der LFZ!